Claudia Scholz

Geschichten aus Kunst und Kultur,
Märkte und Events, Schreibwerkstatt

Ich bin Betriebswirtin und Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Veranstaltungen für Kunst und Kultur, Wein und Genusshandwerk sind meine Leidenschaft. Als leidenschaftliche Bloggerin erzähle ich gern Geschichten über die Menschen, die dafür brennen, was sie machen – mit allem, was dazugehört: das Interviewen und das Herstellen von Präsentationen wie das Lookbook. Community Managerin bin ich schon seit vielen Jahren. Deshalb gebe ich auch anderen Erzählern einen Raum für ihre Geschichten.

Mein Angebot für dich:

Über mich:

Die Welt ist so schön! Sie ist voller Gestaltungsmöglichkeiten. Und unter jedem Stein liegt ein kleiner Schatz verborgen. Probleme mag ich nicht. Lösungen hingegen schon.

Mehr über mich findest du hier.

Neu im Blog – meine und andere Geschichten:

Folge mir auf Social Media: