Mein Angebot für dich beim Nachrichtendienst für Kunst und Handwerk, Märkte und Events, Lookbook und Interview

Claudia Scholz

Märkte und Events als Gesamtkunstwerk

Ich bin Eventmanagerin, Bloggerin, Netzwerkerin, Kreative und Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Meine Liebe gilt den Veranstaltungen für Kunst und Kultur, Wein und Genusshandwerk zu organisieren, für die ich als Expertin gelte. Dafür unterhalte ich eine Website über unsere Märkte und Events und diese Seite als Nachrichtendienst. Übrigens, das Community Management steht auf dem Plan.

Wie kann ich dir helfen?

Über mich:

Wenn mich eine Idee begeistert, dann gibt es kein Halten mehr! Meine Begeisterung für eine Sache merkt man mir bei der Umsetzungsgeschwindigkeit an, denn ein Organisationstalent bin ich schon.

Mehr über mich findest du hier.

Neu im Blog:

Folge mir auf Social Media: