Mein Angebot für dich beim Nachrichtendienst für Kunst und Handwerk, Märkte und Events, Lookbook und Interview
Claudia Scholz

Licht aus. Spot an. It’s SHOWTIME!

Märkte, Events und Sichtbarkeit für Künstler

Ich bin Eventmanagerin, Bloggerin, Netzwerkerin, Kreative und Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Meine Liebe gilt den Veranstaltungen für Kunst und Kultur, Wein und Genusshandwerk zu organisieren, für die ich als Expertin gelte. Dafür unterhalte ich eine Website über unsere Märkte und Events und diese Seite als künstlerischen Nachrichtendienst, bei der die Künstler-12von12, das Lookbook

Wie kann ich Dir helfen?

Über mich:

Wenn mich eine Idee begeistert, dann gibt es kein Halten mehr! Meine Begeisterung für eine Sache merkt man mir bei der Umsetzungsgeschwindigkeit an, denn ein Organisationstalent bin ich schon.

Mehr über mich findest Du hier.

Neu im Blog:

Folge mir auf Social Media: