In Kürze starten wir unseren Online-Kurs

Nun ist es passiert!

In den ersten Januartagen haben wir uns geschworen DURCHZUSTARTEN. Schon letztes Jahr war es geglückt, ab September die Märkte und Events so organisieren zu dürfen, wie wir sie uns vorstellen. Das ist keine Kleinigkeit und schon gar keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von Corona und der damit verbundenen Vorsicht.

Was ist denn passiert?

Wir starten in Kürze unseren Online-Kurs, um unsere gemeinsamen Erfolge in bisher unerreichte Höhen zu katapultieren – und zwar mit euch – denn ohne euch möchten wir uns das gar nicht vorstellen! Und versprochen ist versprochen. Wir werden etwas zu feiern haben. Gemeinsam. Damit jeder seine verdienten Aufmerksamkeit daraus erhält.

In unserer Vorschau auf 2022 haben wir diese Chance schon angedeutet: A happy New Year und Vorschau auf das neue Jahr.

Wie cool ist das denn! Ein Online-Kurs?

Wir starten in dieser Form unseren ersten Online-Kurs. Den Kurs wird es in ca. 10 Wochen geben. Und die beste Nachricht daran: Wir werden ihn von allen Kosten befreien, damit wir gemeinsam einsteigen können. In Ordnung? Stay tuned! In Kürze werden wir euch mehr verraten.

Schreibe einen Kommentar