Meine 12von12 im September 2022: Denke ich an WEIN trifft KUNST

Denke ich an WEIN trifft KUNST in Berlin am idyllischen Dorfteich Lichtenrade vom 9. – 11. September 2022, dann erinnere ich mich heute an über 50 Stände mit erlesenem Kunst-Handwerk, von den ich 12 in Bildern erzähle:

Meine 12von12 im September 2022: Ich schwelge in Erinnerungen an das vergangene Wochenende bei WEIN trifft KUNST in Berlin
WEIN trifft KUNST in Berlin: Keramix
Vom 9. - 11. September fand WEIN trifft KUNST beim 35. Wein- und Winzerfest Lichtenrade in Berlin.
Milchkannen bei Ponchis Geschenke- und Dekobastelei

Vom 9. – 11. September fand WEIN trifft KUNST beim 35. Wein- und Winzerfest Lichtenrade in Berlin.

Meine 12von12 im September 2022: Bettinelli Erdlicht bei WEIN trifft KUNST - herrlich, wenn solche Schmuckstücke beim Fest prangen!
Bettinelli Erdlicht

Magister Schauenburgs schlaue Schreibwaren zeigen Jung und Alt auf, dass schönes, gestaltendes Schreiben zum Beispiel mit der 100jährigen Schreibfeder kein Geheimnis bleiben muss.Gestaltendes Schreiben am Beispiel der 100jährigen

Magister Schauenburgs schlaue Schreibwaren bei WEIN trifft KUNST zeigen Jung und Alt auf, dass schönes, gestaltendes Schreiben zum Beispiel mit der 100-jährigen Schreibfeder kein Geheimnis bleiben muss.

In Erinnerung schwelgen: Handbemaltes Porzellan war auch eins der Highlights bei WEIN trifft KUNST vom 9. - 11. September 2022 am idyllischen Dorfteich Lichtenrade.
Handbemaltes Porzellan von Viola Budde

In Erinnerung schwelgen: Handbemaltes Porzellan war auch eins der Highlights bei WEIN trifft KUNST vom 9. – 11. September 2022 am idyllischen Dorfteich Lichtenrade.

Ein Schreckgespenst namens Piratin am Schildmaid-Stand von Mirja Engelhardt.
Schildmaid Mirja Engelhardt

Ein Schreckgespenst namens Piratin am Stand von Schildmaid. Mirja Engelhardt fand Gefallen am Auftrag, eine Anlehnung des Angebotsprogramms zum Thema Wein zu suchen. An der rückwärtigen Wand kreierte sie ein Kellergewölbe mit Weinkrügen aus grobem Porzellan im Weinregal. Diese Szene stammt aus dem Mittelalter.

Bei meinen 12von12 im September 2022 schwelge ich in Erinnerung auch bei TaSchaTü
TaSchaTü steht für Taschen, Schals und Tücher von Sabine Eickhoff

Bei WEIN trifft KUNST braucht es auch Taschen, Beutel und Rucksäcke zum Verstauen des Einkaufs.

Herbstprogramm wie aus dem Bilderbuch am Patchwork-Stand
Patchwork & Co. bei Karin Bolz am Stand

Als unsere langjährige Mitstreiterin zeigt Karin Bolz von Patchwork & Co. alles, was zur gepflegten Tischkultur und die Ausstattung von Küche und Co. dazugehört.

Bären-Tal sind ein Teil meiner 12von12 im September 2022, für die ich in Erinnerung an das Wochenende vom 9. - 11. September 2022 in Erinnerung schwelge.
Bären-Tal von Anja Dassel

Bären-Tal sind ein Teil meiner 12von12 im September 2022, für die ich an das Wochenende vom 9. – 11. September 2022 in Erinnerung schwelge.

Die Etagerie by DNK zeigt, wie sie aus liegengebliebenen Geschirrteilen Etageren herstellt.
Etagerie by DNK

Die Etagerie by DNK zeigt, wie sie aus liegengebliebenen Geschirrteilen Etageren herstellt. Das hat sich herumgesprochen. Katja Dominik-Noumessi Kankeu kann sich vor Aufträgen nicht mehr retten.

Auf den Herbst stimmen auch die Wichtel, Hexen, Kobolde, und andere mystische Wesen von Filzengel ein.
Mystische Wesen und anderes Volk mit herbstlichem Zuhör von Filzengel

Auf den Herbst stimmen die Wichtel, Hexen, Kobolde und andere mystische Wesen von Filzengel ein. Dazu gehört das ganze Ernte-Programm wie Kürbisse und Äpfel.

"<yoastmark

Seit Jahren gibt uns Sascha Dommengét mit Joloba die Ehre.

Weitere Nachrichten über WEIN trifft KUNST beim 35. Wein- und Winzerfest Lichtenrade: Wein, Kunst und Kleinkunst.

Unsere Künstler bei 12von12 im September 2022: Künstler-12von12

 


Schreibe einen Kommentar