Mein 12. September 2022: Ruby Bachert-Schneider zelebriert Steampunk

Ich bin in Vorbereitung für das Kunst- und Kulturevent in der Preußenallee. Wir feiern den Herbst bei Herbstzauber in Westend in Berlin. Mein Name ist Ruby Bachert-Schneider. Ich bin Illustratorin von Beruf. Steampunk ist eins meiner liebsten Themen. Im Folgenden stelle ich 12 meiner Arbeiten vor. Es ist der 12. September 2022 und Zeit für meine Künstler-12von12:

Bild 1: LunarRuby Bachert-Schneider liebt Steampunk. Doch wem erzähle ich das?

Der Mond leuchtet geheimnisvoll im Dunkeln, die Luna-Motte wird von ihm magisch angezogen.

Bild 2: Herzmaschine

Mein 12. September 2022: Ruby Bachert-Schneider frönt dem Steampunk.

Bei guter Wartung sehr langlebig. Für Zeitreisen hervorragend geeignet.

Bild 3: Aries

Ruby Bachert-Schneider ist Illustratorin von Beruf. Steampunk ist ihr jüngstes Kind.

Das Sternzeichen des Widders, etwas mystisch umgesetzt.

Bild 4: Nightlife

Motten und dergleichen flatterhaftes Getier sind ein häufiges Thema beim Steampunk.

Und noch mehr mondsüchtiges Geflatter.

Bild 5: Voyager

Jules Verne ist den Steampunkern ein Vorbild.

Jules Verne und seine Luftschiffe

Bild 6: Wishes

Auch im Steampunk-Universum hat man sehr wohl verborgene Wünsche.

Bild 7: Wenn ein Traum Flügel bekommt

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Bild 8: Flaschengeist

Meine 12von12 im September 2022: Ruby Bachert-Schneider freut sich an ihrer frischen Errungenschaft. Sie hat ein Ornament rund um eine Flasche geschaffen, damit sie Steampunk gemäß leuchten kann.

Der schillernde Geist in der Flasche: Ob er Träume erfüllen kann?

Bild 9: Steampunk trifft Drachen

Phantastische Liaison

Bild 10: Einhorn und Waldgeist

Bild 11: Zeit ist relativ

Im Steampunk Universum ist alles möglich. Wer würde die unerschrockene Dame gern auf ihrer Zeitreise begleiten?

Zum Reisebüro: Ruby-Bachert-Schneider.com

Bild 12: Let your Dreams be your Wings

Lass Dich nicht aufhalten: Träume müssen gelebt werden.

Dies ist meine zweite Veröffentlichung im Rahmen der Künstler-12von12. Im August habe ich mich als Illustratorin, Papierkünstlerin, Geschichtenerzählerin aus Berlin vorgestellt: Meine Künstler-12von12 im August 2022.

Schreibe einen Kommentar