Künstler-12von12 August 2022: Illustratorin Ruby Bachert-Schneider

Mein Name ist Ruby Bachert-Schneider, Illustratorin, Papierkünstlerin, Geschichtenerzählerin aus Berlin.

Für die Künstler-12von12 im August 2022 bin ich heute mit Galerie dabei.

Bild 1: Geschichten werden erzählt
Ruby Bachert-Schneider ist auf diesem Bild als Illustratorin unterwegs. Es könnte sich um ein Bild aus der Steampunk-Maschinerie handeln.
Vers-Maschine

Mein kleiner Beitrag für die Künstler-12von12 im Netzwerk.

Bild 2: Mein Arbeitsplatz
Menschliches

Mein drachenstarker Arbeitsplatz

Bild 3: Maschinelles
Maschinelles

Steampunk weckt meine Sehnsüchte nach Abenteuern und Mysterien.

Bild 4: Wer ist dieser ungebetene Gast in meinem Haus?
Wer ist dieser ungebetene Gast in meinem Haus?

Der Nautilus, ein faszinierendes Geschöpf

Bild 5: Nixenhaftes
Nixe

Die Fabelwesen gehen bei mir ein und aus.

Bild 6: Drachen und Konsorten
Drachen und Konsorten

Drachen sind meine absoluten Lieblingshaustiere.

Bild 7: Drache im Weltall
Drache unterwegs

Auch Seedrachen fühlen sich bei mir zu Hause.

Bild 8: Herzmaschine gibt den Takt vor
Herzmaschine

Man sollte sich immer die Zeit nehmen, auf sein Herz zu hören.

Bild 9: Drachen als Allrounder in der Steampunk-Szene
Drachen-Schmuckstücke

Schillernde Drachen für meine nächsten Steampunk-Objekte.

Bild 10: Eine Angelegenheit für Steampunker
Vintage-Travel

Fantastische Zeitreisen, wo könnten sie uns hinführen?

Bild 11: Fundstück vom Meeresgrund
Muschelbewachsene Flasche aus dem Meer

Flaschen-Upcycling, eins von vielen handgefertigten Unikaten mit wiederaufladbarer Energiequelle.

Bild 12: Diorama
Miniaturansicht eines Nähzimmers

Handgefertigtes Unikat, Diorama für eine nähbegeisterte Kundin.


Seit 5 Jahren, darunter zwei Jahre, die Corona geschuldet sind, bin ich nur als Gast auf Märkten gewesen. Nun folge ich dem Ruf nach Charlottenburg-Westend in Berlin zum

Herbstzauber in Westend vom 17. – 18. September 2022

Preußenallee: https://goo.gl/maps/czrCuz5y48r
S-Bhf Heerstraße, Busse X34, M49, U-Bhf Neu-Westend, Bus 104

Für Online-Ausflüge: ruby-bachert-schneider.com


Du möchtest Teil des Künstler-Netzwerks 12von12 werden? Na klar, mach doch mit!

Wie du zum Beispiel vorgehen könntest: Deine Künstler-12von12

2 Kommentare

Kommentieren →

Liebe Ruby, jetzt sehe ich mal die ganze Vielfalt deines künstlerischem Schaffens. Grossartig! Was für eine Begabung. Bei deinen Bildern und Zeichnungen habe ich sofort Lust Kind zu sein.Gratulation. Ich bin auch im September auf dem Kunstmarkt/ Preussenallee. Ich hoffe, wir sehen uns. LG Hedi

Schreibe einen Kommentar