10 Bilder über mich und meine Expertise

Schon vor Jahren habe ich gespürt, dass Handgemachtes zusehends an Wert verliert. Während des Lockdowns wurde diese Entwicklung zur Gewissheit. In mir reifte der Wunsch, Einhalt zu gebieten. Ich möchte helfen, ihr, wenn nötig, eine neue Richtung zu geben.

Künstler und Kunst-Handwerker stellen EinzigArtiges her, das den Wünschen und Bedürfnissen ihres Publikums entspricht, weil sie ihr Profil geschärft haben, damit sie die Wertschätzung erhalten, die sie verdienen und die ihre Kasse klingeln lässt.

Ich organisiere diese Märkte und Events, damit sich Menschen dort begegnen und an Kunst und Kunst-Handwerk begeistern können.

Das ist mein Herzenswunsch. 

Deshalb habe ich diesen Onlinekurs ins Leben gerufen. Diesem 10 Bilder Programm entstand als Vorlage für den Kurs, damit die Teilnehmer sich dem Publikum vorstellen und ihre Stärken beschreiben konnten, etwas von ihrer Vision preisgaben, außerdem etwas Wissenswertes, Lustiges oder Skurriles über sich berichteten, um sich nahbar zu machen. Sogenannte Schwächen haben wir gemeinsam elegant umschifft, indem wir Berufsgruppen ins Spiel gebracht haben, die sich um Ausgleich kümmern, weil das ihr Auftrag ist. 

Du bist Künstler oder Kunst-Handwerker, Aussteller oder kreativer Kopf? Dann bist du auf meiner Warteliste zum Kurs willkommen. Auf die Warteliste: setzen.

Schreibe einen Kommentar