Liebe deine Kunden wie dich selbst: Wie Liebe auf Gegenliebe stößt

Liebe deine Kunden wie dich selbst und wie du auf Gegenliebe stößt!

Aus der Zitatensammlung:

  1. Mache ein anständiges Produkt zu einem anständigen Preis und erzähle es dann der Welt. – William Wrigley
  2. Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware. – Hermann Tietz
  3. Unsere Kunden sind die beste Werbung. – Rainer Megerle

Es ist immer gut, andere über uns sprechen zu lassen. Zufriedene Kunden oder mehr noch, begeisterte Kunden sprechen mit Begeisterung über das, was ihnen bei dir besonders gefallen hat und was ihnen das bei dir Erworbene bedeutet.

Bei Social Media tauchen manche Beispiele auf, bei der Kundinnen erfreut vorzeigen, wie ihnen die neue Tasche steht, die sie unterwegs bei sich tragen. Das teilen sie mit der Welt – sehr zur Freude der Macherin oder des Machers. Einmal habe ich selbst eine Tasche an ihrem Label erkannt und die Trägerin gefragt, ob ich ein Foto davon machen dürfe. Der Hintergrund? Die Designerin würde Freude daran haben zu sehen, wie ihre Tasche getragen würde. Gesagt. Gefragt. Getan. Und Freude bereitet – beiden: der Trägerin für ihren guten Geschmack und der Macherin für ihren guten Style bzw. wie Michael J. Pabst schreibt:

Erfolgreiches Marketing ist immer einfach. Es gründet sich auf solide Arbeit bei Produktion und Dienstleistungen – und, am wichtigsten, auf Wahrheit.

Beispiele: Wie deine Kunden über das bei dir Erworbene strahlen vor Glück

Sabine Paulußen hat eine ganze Rubrik eröffnet: Kundenfotos

Wie deine Kunden über das bei dir Erworbene strahlen vor Glück: Lapausa kunterbunt hat darüber eine eigene Rubrik auf ihrer Website eröffnet
Kunde und Macher entwickeln ein tiefes Verständnis füreinander

Auch Bettinelli Erdlicht zeigt die Bilder ihrer Kunden mit Freude vor, die zeigen, wo ihr Porzellan oder Raku bei den Kunden zu Hause zum Einsatz kommt:

Wie die Vase von Gerti Bettinelli auf Gegenliebe stößt: Die Vase kommt fabelhaft beim Kunden zu Hause zum Einsatz. Auf dem Bild sehen wir eine viereckige Bodenvase.

Begeisterte Kunden schicken Fotos: Bodenvase von Bettinelli Erdlicht.

Sommerkeramik aus Berlin-Mariendorf beschreibt das Kundenfeedback wie folgt:

Ein Kundenfeedback in Bilder ist doch das schönste, dass man sich wünschen kann! Hier ein Beispiel von Sommerkeramik dafür. Sommerkeramiks farbenfreudige Porzellanbecher haben ihren Platz neben der Espressomaschine in der Küche.
Wenn Liebe auf Gegenliebe stößt, dann wird das auch für Social Media dokumentiert. Sommerkeramik zeigt, dass ihre farbenfreudigen Porzellanbecher ihren Platz neben der Espressomaschine gefunden haben.

Das Strahlen von Kunden könnte nicht überzeugender ausfallen:

Liebe deine Kunden wie dich selbst: Wie du auf Gegenliebe stößt ist ein Artikel über begeisterte Kunden, die deine mit Liebe gefertigten Arbeiten und Werke mit Begeisterung und Gegenliebe tragen. Hier sehen wir zwei junge Kundinnen, die begeistert sind über die kürzlich erworbene Zeichnung von Sara Horwath
Frisch erworbene von Sara Horwath – Burlesque Up Your Wall

Hast du auch Beispiele, wie deine Kunden glücklich mit deinem Angebot sind? Schreib es mir. Oder besser noch: Zeig es mir!

Deine Bilder erreichen mich am besten per E-Mail: claudia.scholz@claudia-r-scholz.de


Selbstgemachte Kunst verkaufen: der ultimative Guide zum Thema Einzigartigkeit durch Positionierung

Herkunft der ausgewählten Zitate: Marketing-Zitate und Sprüche, die du lieben wirst

Schreibe einen Kommentar