Kunst und Handwerk: Warum ich Euch von Herzen liebe

Kunst und Handwerk, warum ich Euch von Herzen liebe. Ich schreibe an Euch als Familie und meine doch jede/n Einzelne/n von Euch. Ich spreche mit Euch im Du, weil jede/r von Euch einzigartig ist:

Du kannst etwas, das nicht jeder kann. Du bist etwas, das nicht jeder ist. Du strahlst. Du schillerst. Du gibst. Machst mich besonders, weil Du großartig bist. Einzigartiges Du!

Begeistert von Dir

Du bist handgemacht. Du bist das Ergebnis einer einzigartigen Schaffenskraft. Dein Macher wusste, wie mit Deiner Beschaffenheit und Formbarkeit umzugehen war, wie Du in Deiner Vollkommenheit die Begeisterung erfährst, die Du verdienst. Dein Kreateur hat Dir seine ganze Liebe geschenkt, sein Herz und seine Seele. Du trägst seine Handschrift. Du bist ein Teil von ihm. Danke, dass es Dich gibt!

Offen für Dich

Du begeisterst. Du betörst. Du inspirierst, machst Lust auf mehr von Dir.

Auf Kunstmärkten bist Du unterwegs, wartest bei der Ausstellung, der Werkstatt oder im Atelier, damit ich Dich abholen komme. Ich werde Dich finden. Du wirst mir winken. Meine Sehnsucht ist groß.

Du wirst dafür sorgen, dass es ich Dich finde. Du wirst dafür sorgen, dass wir Dich finden!

Geben ist seliger denn Nehmen. So wie mich gibt es viele, die so denken wie ich. Sie werden Dich haben wollen, weil Du bist, die Du bist. Du bist ihr Spiegel. Sie sehen sich in Dir. Du machst sie komplett. Wie großartig Du bist!

Du sprichst: „Ich habe Brüder und Schwestern. Eltern habe ich auch. Also, ihr Lieben, kommt mich holen!“


Danke schön an Gerti Bettinelli für die freundliche Überlassung dieses schönen Bildes, damit es eine Zierde für diesen Beitrag werde.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Blogparade von Steffi Fleischer teil: Liebesbrief an mein Business

Source: Warum ich Kunst und Handwerk liebe

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar